Die Grundidee der Heilgemeinschaft

Wir, Tanja Marquardt und kLára Loerincz, haben beschlossen, unser Können und Wissen zu bündeln, um die daraus entstehenden Synergien an unsere Klienten weitergeben zu können. So können wir unseren Klienten ein umfassendes Angebot an verschiedenen Therapien, die in ihrer Art und Dauer immer wieder angepasst werden, anbieten.

Tanja Marquardt praktiziert die Heilbehandlung Rhythmische Einreibungen nach Wegman/Hauschka, kLára Loerincz ist Musiktherapeutin, Traumapädagogin und gibt Klangmassagen nach Peter Hess®. Außerdem wird die Heilgemeinschaft durch Herrn Voelkel unterstützt und ergänzt, der Heileurythmie anbietet.

Das Besondere an unserer Heilgemeinschaft:

  • fortwährende Begleitung des Klienten durch ein Team
  • fortwährende Optimierung der Therapie-Methode und der
  • Häufigkeit der Behandlung
  • soziales Finanzierungskonzept

Bei unserem Finanzierungskonzept gehen wir davon aus, dass mindestens 12-15 Behandlungen für einen Therapieerfolg nötig sind. Die Behandlungen und die Kosten werden sich über einen Zeitraum von einem halben Jahr erstrecken, wobei die Behandlungen nach Bedarf, die Kosten aber auf sechs gleiche Monatsbeiträge á 135,-€ verteilt werden.

10% der Monatsbeiträge kommen Klienten zugute, bei denen sonst aus finanziellen Gründen keine Therapie möglich wäre. Wenn Sie in diesem Zusammenhang helfen möchten, eine Patenschaft übernehmen möchten, wenden Sie sich gerne an uns!